Auch in diesem Jahr öffnet unsere Teddyklinik in Frankenberg wieder ihre Türen!

Am 28. Mai 2026 laden wir alle kleinen und großen Kuscheltierbesitzer:innen herzlich ein, gemeinsam mit ihren plüschigen Begleitern vorbeizukommen.

Zwischen 14:00 und 17:00 Uhr kümmern wir uns ohne vorherige Anmeldung liebevoll um verletzte, kranke oder einfach etwas erschöpfte Kuscheltiere. Mit eurer Hilfe werden die flauschigen Patient:innen untersucht, behandelt und natürlich bestens versorgt.

Die Teddyklinik findet erneut im Philipp-Soldan-Forum (Teichweg 3, 35066 Frankenberg (Eder)) statt.
Bringt gerne etwas Zeit sowie eure treuen Kuschelfreunde mit – wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Euer Teddyklinik-Team 🧸


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.