Auch in diesem Jahr öffnet unsere Teddyklinik in Frankenberg wieder ihre Türen!
Am 28. Mai 2026 laden wir alle kleinen und großen Kuscheltierbesitzer:innen herzlich ein, gemeinsam mit ihren plüschigen Begleitern vorbeizukommen.
Zwischen 14:00 und 17:00 Uhr kümmern wir uns ohne vorherige Anmeldung liebevoll um verletzte, kranke oder einfach etwas erschöpfte Kuscheltiere. Mit eurer Hilfe werden die flauschigen Patient:innen untersucht, behandelt und natürlich bestens versorgt.
Die Teddyklinik findet erneut im Philipp-Soldan-Forum (Teichweg 3, 35066 Frankenberg (Eder)) statt.
Bringt gerne etwas Zeit sowie eure treuen Kuschelfreunde mit – wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!
Euer Teddyklinik-Team 🧸